TADINOKO

Be different.

STREAMEN
COSPLAY

TADINOKO

Tadi_Schriftzug_weiß
5170
641

Stell dich doch kurz vor.
„Ich bin Tadinoko, aka Tatjana, im Oktober 1989 geboren. Aufgewachsen bin ich in einem Dorf nahe Stuttgart in Baden-Württemberg. Allerdings habe ich als Kind auch viel Zeit in Füssen/Bayern verbracht. Deswegen gehört das Allgäu für mich genauso zu meiner Heimat. Heute wohne ich in Bayern, nur sehr viel weiter nördlich. Zu meiner Familie zählen 3 kleine Rennmäuse, die nach meinen Lieblingsspielecharakteren benannt sind (Geralt, Arthur und Deacon).“

Wie war deine Kindheit?
„Ich bin als Einzelkind mit sehr liebevollen Eltern aufgewachsen. Und hatte das große Glück tolle Freunde zu haben, die mir auch in sehr schweren Zeiten immer zur Seite standen.“

 

Abschlüsse und beruflicher Werdegang
„Nach meinem Realschulabschluss habe ich eine Ausbildung zur Vermessungstechnikerin abgeschlossen. Anschließend bin ich in die Verwaltung gewechselt und habe noch eine Ausbildung als Verwaltungswirtin drangehängt.“

Wie lange streamst du schon auf Twitch und welche Erfahrungen konntest du dort bereits sammeln?
„Mein erster Stream war eigentlich schon Ende Oktober 2017 zu sehen. Allerdings endete er abrupt mit einem kleinen Anflug von Panik, als der erste Zuschauer in den Stream kam. Danach war das Thema Twitch erst einmal für mich beendet. Jedoch startete ich im Januar 2018 nochmals einen Versuch. Die Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten beim Spielen auszutauschen und gemeinsam Spaß zu haben, war einfach zu verlockend. Zu Beginn meiner Twitch-Reise kam es immer mal wieder zu kleineren Streampausen. Mittlerweile ist Twitch ein sehr positiver Teil meines Lebens geworden und nicht mehr wegzudenken!“

 

Was sind deine Wünsche und Ziele für die Zukunft?
„Mein Ziel ist es, andere Menschen mit meiner Begeisterungsfähigkeit anzustecken, vom Alltag loszureißen und sie einfach für ein paar Stunden in meine Welt zu entführen. Auf lange Sicht würde ich mich natürlich über den Twitch-Partnerstatus freuen. Aber primär geht es mir darum, gemeinsam mit der Community Spaß zu haben.“

Hast du auch andere Hobbys und Leidenschaften?
„Meine große Leidenschaft ist das Wandern – in den Bergen, im Wald… einfach Zeit in der Natur verbringen. Daher bin ich auch ein großer Fan von Computerspielen wie The Witcher 3. Ansonsten darf natürlich ein gutes Buch nicht ungelesen bleiben. Mit meinen „reallife“ Freunden spiele ich gerne Brettspiele und Pathfinder.“

 

Hast du ein Lebensmotto?
Be different.