Stell dich doch kurz vor und erzähle von deinem bisherigen Leben.
„Hi. Ich bin Tanya und streame leidenschaftlich gerne Indie Horror, Souls und was es sonst noch an Fiebertraum-Games gibt. Das alles jedoch auf eine sehr verpeilte und sadistische (von Seiten des Chats natürlich) Art und Weise.Abgesehen vom Wahnsinn geht es aber auch um ADHS, BPS, PTBS und Depressionen, da ich davon selber betroffen bin und mich deshalb auch schon hab einweisen lassen. Ich will das diese Themen kein Tabu mehr sind, sondern genauso verstanden und akzeptiert werden wie jede physische Krankheit. Daher berichte ich auch über meinen Prozess und helfe anderen mit meiner Erfahrung und dem Wissen, welches ich mir angeeignet habe.“
Wie lange streamst du schon auf Twitch und welche Erfahrungen konntest du dort bereits sammeln?
„Seit Oktober 2023 bin ich aktiv auf Twitch unterwegs und gebe alles, damit meine Community einen Safeplace hat, wo jeder die Maske des Alltags ablegen kann, um endlich mal abzuschalten. Wer Fragen hat, oder mal vorbeischauen mag, ist immer herzlich willkommen.“
Was sind deine Wünsche und Ziele für die Zukunft?
„Mein Stream soll ein Safeplace für alle sein. Hier werden die Masken des Alltags abgelegt und man soll sich frei fühlen. Ich möchte meine Erfahrungen und die Stärke, die ich entwickelt habe, an so viele Menschen wie möglich weitergeben. Man kann alles schaffen, selbst wenn es aussichtslos erscheint. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich motivierend und soll nicht nur mich sondern auch meine Community voran bringen.“
Hast du auch andere Hobbys und Leidenschaften?
„Ich singe leidenschaftlich gerne und das auch oft im Stream.“
Hast du ein Lebensmotto?
„Alles was negativ ist, muss weg!!!“