Alles was negativ ist,
muss weg!!!

STREAMEN
GAMEN

1200
200
73
45

Stell dich doch kurz vor und erzähle von deinem bisherigen Leben.
“Hallöchen, ich bin Tanya aka DarkTekker oder auch Soulsqueen, am 06.11.1989 geboren und lebe in Baden-Württemberg. Ich musste mich leider durch viele Phasen schlagen, bis ich endlich, durch eine Spätdiagnose, herausgefunden hatte, wer ich bin. Angefangen hat das ganze im Alter von 14 Jahren mit Essstörungen, welche dann durch Amphetaminabhängigkeit ersetzt wurde. Als ich meinen Mann kennenlernte, wurde ich nach 8 Jahren clean, aber kompensierte die Sucht mit Alkohol und wurde dadurch abhängig. Weitere 8 Jahre später (im alter von 32) bekam ich die Diagnose Depressionen und ADHS mit autistischen Zügen. Ich machte meinen zweiten kalten Entzug, um medikamentös behandelt werden zu können und habe jetzt das Leben, welches ich mir immer gewünscht hatte und weiß endlich, wer ich wirklich bin. Diese Kraft und positiven Vibes will ich weitergeben.”

Wie lange streamst du schon auf Twitch und welche Erfahrungen konntest du dort bereits sammeln?
“Twitch hat bei mir 2021 mit reinem Battlefield 5 Content angefangen. Jedoch habe ich mich da nicht sehr lange wohlgefühlt und nach ca. 5 Monaten war´s das auch wieder. Richtig angefangen habe ich dann im Oktober 2023 mit dem Souls -und Horrorgenre und bin richtig glücklich damit. Durch meine Dauerspätschicht in der Arbeit streame ich nur morgens und es gibt nichts schöneres, als den Tag mit meiner Community zu starten. Wenn ich zu lesen bekomme, wie sehr sie sich über meine positive Art und mein Lachen am Morgen freuen und wie es ihnen den Tag verschönert, dann macht mich das so stolz und treibt mich weiter an. Durch meine verpeilte Art, vor allem bei Soulsgames, lachen wir sehr viel zusammen und somit entstehen immer wieder lustige und epische Momente.”

Was sind deine Wünsche und Ziele für die Zukunft?
“Mein Stream soll ein Safeplace für alle sein. Hier werden die Masken des Alltags abgelegt und man soll sich frei fühlen. Ich möchte meine Erfahrungen und die Stärke, die ich entwickelt habe, an so viele Menschen wie möglich weitergeben. Man kann alles schaffen, selbst wenn es aussichtslos erscheint. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich motivierend und soll nicht nur mich sondern auch meine Community voran bringen.”

Hast du auch andere Hobbys und Leidenschaften?
“Ich singe leidenschaftlich gerne und das auch oft im Stream.”

Hast du ein Lebensmotto?
“Alles was negativ ist, muss weg!!!”