xPinkTrooper

Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum.

STREAMEN
GAMEN

xPinkTrooper

2400
820
1240
160
180

Stell dich doch kurz vor.
“Mein Name ist Sarah, aka Yumi, geboren am 9. Juli 1997 und bin jetzt 25 Jahre alt. Ich lebe zusammen mit meiner Familie und meinen wundervollen Ratten in der bunten Hauptstadt.”

Wie war deine Kindheit?
“Ich habe durch meinen Vater sehr früh die Liebe zum Gaming entdeckt, weil er selbst leidenschaftlicher Zocker ist und mir schon früh einen Super Nintendo geschenkt hatte. Auf diesem habe ich dann Klassiker wie Pokémon gespielt und lieben gelernt. Mit 11 Jahren durfte ich dann zum ersten Mal World Of Warcraft spielen, wo ich zu vor schon sehr gerne zugeschaut habe, wenn mein Vater mit seiner Gilde z.B. Raids gemacht hat. Dies war auch der Anfang von meiner Leidenschaft zum Zocken. “

 

Abschlüsse und beruflicher Werdegang
“Ich habe im Juli 2021 erfolgreich mein Fachabitur im Bereich Gestaltung abgeschlossen, nachdem ich zuvor eine Ausbildung zur medientechnischen Assistentin gemacht habe.”

Wie lange streamst du schon auf Twitch und welche Erfahrungen konntest du dort bereits sammeln?
“Ich habe im April 2017 mit dem Streamen auf Twitch angefangen und im Februar 2018 wurde ich dann ins Affiliate Programm von Twitch aufgenommen. Seitdem unterhalte ich die Leute mit meiner sehr verpeilten und entspannten, aber lustigen Art und mit meinen nicht-vorhandenen Skills. Gleichzeitig liebe ich es, dass ich meinen Zuschauern aus ihrem stressigen Alltag helfen kann und ihnen etwas Ablenkung biete.”

Was sind deine Wünsche und Ziele für die Zukunft?
“Meine Ziele bzw. Wünsche sind auf jeden Fall meine Community weiter aufzubauen und mehr Leute mit meinem Content erreichen zu können.”

Hast du auch andere Hobbys und Leidenschaften?
“Meine weiteren Hobbies sind neben Streamen und Zocken, auf jeden Fall Singen (was man auch ab und zu in meinen Streams hören kann) und Zeichnen.”

 

Hast du ein Lebensmotto?
“Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.”